Interessante Links

Ihr werdet Euch sicher fragen, warum ich keinen Disclaimer für die Links auf meiner Seite habe. Nun ja, das ist ganz einfach. Ich verlinke keine Seiten, die Inhalte verbreiten, die mir nicht geheuer sind. Deswegen stehen hier auch nur relativ wenige Links. Dafür sind die aber wirklich mit tollen Anbietern verknüpft.

Über Thomann brauche wohl nichts weiter sagen. Nur soviel: Sehr angenehm.

Musikhaus Thomann Linkpartner

Oder zum Beispiel die Boxen von Hans. Die nutze ich selber auch. Und weil ich sie probiert habe und einschätzen kann (denke ich) habe ich sie auch in die Backline Vermietung genommen. 

 

http://www.fmc-audio.jimdo.com  

Auf der Eden Seite habe ich einen interessanten Blog gefunden. Schaut mal rein

 

http://www.edenamps.com/eden-community.html

Über Warwick brauche ich Bassisten wohl nicht viel zu erläutern. Hochwertige Technik, die das "Will-ich-auch-haben"-Gefühl herstellt.

Die Kombinationen mit der FMC 2158 oder den zwei FMC 112 aber auch mit der FMC 210 ergeben Hammersound. Am besten mit dem Warwick Corvette kombiniert. 

 

http://www.warwickbass.com

 

Musikhaus Thomann Linkpartner